< 15 Jahre Beschäftigungsprojekt "Nup Aktiv" - ein voller Erfolg
am: Donnerstag, 12.01.2017
Kategorie: Nupsi, Naturparke NÖ

Niederösterreich hat die 12. Naturparkschule!

Seit 19. Dezember 2016 zählt nun auch die Volksschule Ladendorf - im Naturpark Leiser Berge zu den Niederösterreichischen Naturparkschulen.


Die Kinder und PädagogInnen & Pädagogen der Volksschule Ladendorf präsentierten sich an diesem Vormittag den zahlreichen Ehrengästen und stellten auch den Naturpark Leiser Berge voller Enthusiasmus vor. 

Im Anschluss an das unterhaltsame Rahmenprogramm der Schülerinnen und Schüler wurde die Urkunde von Landesrätin Mag.a Barbara Schwarz überreicht. 

Niederösterreich hat somit 12 Naturparkschulen und einen Naturparkkindergarten und einige weitere Volksschulen stehen schon in den Startlöchern!

Foto: Bgm. Thomas Ludwig - Ladendorf, Lagb. Bgm. Ing. Manfred Schulz - Gnadendorf, Direktorin Dipl.Päd. Susanne Olbrich-Lang, Landesrätin Mag.a. Barbara Schwarz und Kinder der VS Ladendorf