< Der "1. Nupsiman" im Naturpark Kamptal ist über die Bühne gegangen!
am: Mittwoch, 05.07.2017
Kategorie: Naturparke NÖ

Unser Nupsi wurde gefunden!

Zahlreiche Schülerinnenn und Schüler aus ganz Niederösterreich haben sich auf die spannende Suche gemacht!


(c) VS Enzesfeld-Lindabrunn

In 17 Naturparken in Niederösterreich hat er sich versteckt - der 1,5m große Nupsi aus Holz - das Maskottchen der Naturparke Niederösterreichs. 

24 Schulen haben als Beweis, ihn gefunden zu haben ein Foto eingeschickt und nehmen im September an der Verlosung der Abenteuer-Wanderungen in den Naturparken teil. 

Die Preise sind bis Ende 2018 einlösbar und nicht an die Gewinnerklasse gebunden (4.Klassen können den Preis somit auch gerne an die 1.Klassen weitergeben).

Tolle Erlebnisse warten auf die Gewinner und Gewinnerinnen, denn für  Volksschulklassen sind die NÖ Naturparke ideale Ausflugs- und Wanderziele. Optimale Infrastruktur mit markierten Wegen, Rast- und Spielplätzen sowie zahlreichen Natur-Sehenswürdigkeiten machen die Ausflüge zum Erlebnis.

Für spät Entschlossene, die uns noch rasch ein Foto schicken wollen, hier geht's zum Anmeldeformular >>>

Alle teilgenommenen Schulen >>>