Jubiläums-Naturparkfest 2019

Samstag, 21. September 2019
Naturpark: Purkersdorf Sandstein-Wienerwald

Bereits zum 15. Mal feiert der Naturpark Purkersdorf sein inzwischen traditionell vielfältiges und abwechslungsreiches Fest Mitte September.Neben zahlreichen Mitmachstationen und spannenden Stationen mit unseren Partnern (Stadtbibliothek Purkersdorf, Natürlich Lernen, Naturpark-Imker, Wr. Fotoschule, Naturparke Sparbach & Eichenhain, Biosphärenpark Wienerwald u.v.m), Lagerfeuerromantik, herbstlichen Köstlichkeiten mit Gourmet & Garten und dem Stadtverschönerungsverein Purkersdorf, wollen wir die Besonderheiten des Naturparks vor den Vorhang bitten.

TIPP: Nach dem Fest starten wir ab 18:00 Uhrmit einer Aktion in die Lange Nacht der Naturparke und werden mit den TeilnehmerInnen den dämmernden Wald entdecken.
Weitere Programm-Details ab Mitte August im Naturparkbüro erhältlich.


Beginnzeit: 14:00 Uhr
Dauer: 6,00 h
Ort der Veranstaltung:
Naturparkzentrum Deutschwald
Rudolf Hanke Gasse
3002 Purkersdorf
Kontakt:
Naturpark Purkersdorf +43 2231 63601 810 info@naturpark-purkersdorf.az www.naturpark-purkersdorf.at
Zielgruppe(n):
  • Alle

<< zurück