So giftig, so heilend - Giftpflanzenwanderung durch den Naturpark

Freitag, 30. August 2019
Naturpark: Ötscher-Tormäuer

Welches ist die giftigste Pflanze im Naturpark? Welche saftige Beere wurde schon im Mittelalter als Schönheitsmittel verwendet? Welche heimische Pflanze ist heilend, welche tödlich? Oder kann sie auch beides sein? Eine spannende Gratwanderung auf den Kaiserthron - für Einsteiger und passionierte Pflanzenliebhaber. Spektakulärer Blick in die Ötschergräbenschlucht und Giftpflanzen-Skript für Zuhause inklusive.

Kinderpreis: € 15,00


Anmeldung erforderlich!
Beginnzeit: 14:00 Uhr
Dauer: 3,00 h
Eintritt: 25,00 EUR
Ort der Veranstaltung:
Ötscher-Basis
Langseitenrotte 140
3223 Wienerbruck
Kontakt:
+43(0)2728/21 100
info@naturpark-oetscher.at
www.naturpark-oetscher.at
Zielgruppe(n):
  • Alle

<< zurück